Time for change.

Du. Wir. Für eine gemeinsame Zukunftsgestaltung.

Heute unzufrieden, morgen ein wichtiges Mitglied in einem hochmotivierten, erfolgshungrigen Team?

Komm zu uns und erleben innovative Arbeitskultur.

Es erwarten Dich:

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeitgestaltung, HomeOffice-Regelung und ein modernes Büro im Herzen Hamburgs.

Weiterentwicklung

Ein breites Spektrum an Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten mit dem Fokus auf fachliche und persönliche Kompetenzen.

Unternehmenskultur

Vertrauen, Verantwortung Raum für eigene Ideen und ein Team, auf das Du dich verlassen kannst. Bei uns sind Nachhaltigkeit und Wertschätzung gelebte Praxis und keine neumodischen Phrasen.

Weitere Benefits

Kostenfreies Obst/Getränke, Bike-Leasing, abwechslungsreiche Firmenevents und vieles mehr.

Fullstack-Entwickler/in mit Führungsverantwortung (Hybrid) für FTTH-Ausbauprodukt (m/w/d)

Standort: Hamburg (und remote)

Hey du! Lust auf einen coolen Job mit Führungsverantwortung? Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg und suchen nach einem erfahrenen Senior Fullstack-Entwickler/in, der/die unser Team verstärkt und dabei eine Führungsrolle übernimmt. Bei uns wird offene Kommunikation großgeschrieben, wir mögen kurze Abstimmungswege und lieben es, in einem internationalen Team zu arbeiten. Ach ja, und wir haben ein richtig cooles Produkt im Bereich des FTTH-Ausbaus. 

Als Senior Fullstack-Entwickler/in mit Führungsverantwortung wirst du an der Entwicklung und Wartung unseres FTTH-Ausbauprodukts mitwirken und gleichzeitig ein Team von Entwicklern führen. Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Fullstack-Anwendungen, sowohl in Java als auch in React. Zusammen mit deinem Team arbeitest du eng mit Designern und anderen Stakeholdern zusammen, um unsere Kunden mit einer herausragenden Benutzererfahrung zu begeistern. 

Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung als Fullstack-Entwickler/in mit und kennst dich bestens mit Java und React aus. Darüber hinaus solltest du Erfahrung mit relationalen Datenbanken, Kubernetes und ORM-Frameworks haben. Webtechnologien wie HTML, CSS und JavaScript sind für dich keine Fremdwörter. Agile Entwicklungsmethoden wie Scrum oder Kanban sind dir vertraut. Du bist ein/e Problemlöser/in und hast Spaß daran, technische Herausforderungen anzugehen. Darüber hinaus bringst du bereits Erfahrung von mindestens zwei Jahren in der Führung von Entwicklerteams mit und hast gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten. 

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Bei uns gibt es ein internationales Team mit richtig coolen Kollegen. Hierarchien? Fehlanzeige! Wir mögen es flach und entscheiden schnell. Du hast Lust auf Weiterentwicklung? Kein Problem, wir unterstützen dich dabei. Eine remote-Arbeit ist bei uns möglich, so dass du flexibel von überall aus arbeiten kannst. Und natürlich bekommst du eine attraktive Bezahlung und noch einige Zusatzleistungen obendrauf. 

Hört sich gut an? Dann nichts wie los! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und wenn möglich Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@consberry.com. Wir sind gespannt auf dich und freuen uns darauf, von dir zu hören!

Hinweis: Wir möchten betonen, dass wir in diesem Stellenangebot die männliche Form verwenden, um die Lesbarkeit zu erleichtern. Selbstverständlich sind uns Bewerberinnen und Bewerber jeglichen Geschlechts gleichermaßen willkommen.

Komm ins Team!

Bewirb Dich jetzt:


Bewerbungsunterlagen hochladen
Hier kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen als PDF hochladen:

Eine Verarbeitung der von Dir übermittelten Daten erfolgt auf Basis unserer Datenschutzhinweise. Diese kannst Du hier einsehen.

Vielen Dank für deine Bewerbung und Vertrauen in unser Unternehmen.

Wie geht’s weiter?

Wir sichten die von Dir zugesandten Informationen und Angaben und bereiten uns auf einen Folgedialog mit Dir vor.

Wir nehmen mit Dir Kontakt auf.

Was möchtest du jetzt tun?